Gästebuch

Eintragen

Kindergarten 11.06.14 - 23:23

Was macht der Aids kranke und Chorea Patient "Ramona Küster" in der Piste, ich muß kotzen wo ich den Faulenassi sehen mußte.
Fick euch alle ihr Schwanzlutscher!!!!!

Schatzmeister 24.12.13 - 15:15

Ich wünsche allen Mitgliedern des NFC 93,seinen Fans eine Frohe Weihnacht und Gesundheit sowie hohe sportliche Erfolge für das Jahr 2014.

Voigti 09.12.13 - 13:23

Hey Jan,

danke für deine Nachricht. Ich denke, dass alle sehr zufrieden sein können mit der Hinrunde. Leider hat es in Miltzow nicht für den Sprung auf Platz 2 geschafft aber auch hier wieder eine super Moral der gesamten Mannschaft. Abgerundet wird das sehr gute Fussballjahr 2013 hoffentlich mit dem Einzug ins Viertelfinale des Pokals.

Danke an alle Mitglieder und Spieler des NFC 93 für ein tolles Jahr 2013 und vor allem ein riesen Dank an unser junges Trainerduo.

Jan Wallochny (Burg Stargard) 09.12.13 - 12:45

Hallo liebe NFC´ler…

Also ich verfolge eure Spiele ja leider oftmals nur im Forum. Danke @Voigti für die guten und vor allem doch recht neutralen Spielberichte. TOP!

Jetzt wollte ich Euch noch zu einer echt starken Hinrunde gratulieren. Es war nicht immer alles leicht (siehe die ersten 3 Spieltage im Nachgang betrachtet), aber ihr habt diese Situationen als Mannschaft super gemeistert. Auch Verletzungen wurden kompensiert und in der Breite seid ihr eine klasse Mannschaft. Lasst Euch nicht verbiegen und haltet weiter so zusammen.

Jetzt müsst ihr noch in Woldegk ins Viertelfinale einziehen und dann hoffe ich ja, rein sportlich gesehen, dass unsere 2. Mannschaft euch noch aus dem Weg geht. :-)

Also allen von Euch eine tolle Woche und habt weiterhin so viel Erfolg.

Liebe Grüße

rollo 06.05.13 - 19:45

mit dem geld bezahlen meinte ich first fight team nicht den nfc um das klar zu stellen

Pommes 06.05.13 - 12:43

Hallo zusammen! Es freut mich dass dieses Gästebuch mit Leben gefüllt wird und zu Diskussionen anregt. Ich möchte letztmalig meine Sicht der Dinge niederschreiben. Der Beitrag über den NFC 93 war (wie schon im ersten Beitrag meinerseits sichtbar) gut – hatte aber (aus meiner Sicht !!!) absolut nichts mit einem Jubiläum zu tun. Hätte das Kind einen anderen Namen „Ein Tag bei der 1.Männermannschaft des NFC“ würde alles passen.
@Voigti: Danke für deine Ergänzungen – so macht es Sinn (mediale Darstellung des NFC) – aber auch hier der Hinweis, dass es „nur die halbe Miete“ ist.
Dies hat Mandy auch zum Anlass genommen (etwas emotionaler und direkter als ich) den Finger in die Wunde zu legen (Nichtbeachtung alter Herren und Gründungsmitglieder obwohl taggleich anwesend).
Leider ist ein weiterer Eintrag im Gästebuch noch emotionaler und teilweise unter der Gürtellinie. Sachlich möchte ich auch diese Gelegenheit nutzen um paar Punkte klarzustellen.
Wir (Mandy und ich) halten weiterhin zum NFC (auch wenn ich nicht alle aktiven Spieler der 1.Herrenmannschaft kenne), sonst würden wir hier gewisse Themen nicht ansprechen. Aber gerade weil wir als „Außenstehende“ Dinge erkennen, die intern hätten auffallen müssen, informieren (einige sehen es als kritisieren) wir Dinge hier im Gästebuch. Ein kostenloser Filmbeitrag zum NFC in ganz M/V ist Klasse – tolle Idee – hätte ich auch so gemacht für BEIDE Teams (bis auf das Wording Jubiläum). Neid kommt bei mir schon auf, da ich sehr gern noch beim NFC AH gespielt hätte, dagegen ist Neid in Sachen sportlicher Erfolg nicht vorhanden, da wir hautnah miterleben durften, was ein Erfolg in der Verbandsliga und im Pokal oder Einsätze in der Landesauswahl bedeuten.
Zum Ende hin ein weiteres Lob in Richtung NFC. Ich finde eure Sozialkompetenz beachtlich, nicht jeder Verein schafft es Menschen wieder in ein Arbeitsleben und damit normales Leben zu integrieren.
In diesem Sinne euch allen weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße Pommes

rollo 05.05.13 - 20:45

so freunde der alten schule bevor ihr ein bericht schreibt der totaler müll ist will ich mal was zu sagen ich war 4 jahre inaktiv da ich immer schichten hatte und bin zurück gekommen da ich die chance habe einen neuen job zu bekommen das ich der neuen nfc manschaft zu verdanken habe was ja mehr als alte leute nfc vergessen haben zu tun hat^^pommes mal ehrlich wann warst du das letzte mal bei einem spiel ich weiss es nicht aber ich denke du wirst kaom ein kennen selbst ich habe schwierigkeiten alle zu kennen obwol ich immer kontakt mit den nachwuchs was romano oder paul zu tun hatte und ich will es mal klar stellen wir mussten geld für so ein bericht zahlen und das war dreistellig für 2 min und du möchtest das der nfc komplett erklärt wird das geht nicht pommes es sei denn du legst 10 lappen hin seht langsam ein das wir alte herren wenn sind und die jungs der verein für mich mit ehre tragen und ihn weiterleben lassen und mit sicherheit nicht schlechter als wir und wär es nicht will muss beitrag kündigen das er es nicht mehr will ist keiner böse aber wascht keine alte wäsche und lorbeeren was ist das jeder von den jungs gibt sich voll hin und spielt mit sicherheit nicht schlechter als wir sie übernehmen nur unseren schatten und wär das neidet oder dumm darstellt ist bei mir komplwtt raus einfach mal zum spiel kommen und schauen oder ein auge in die kabiene wagen die wäsche ist sauberer als meine und riecht auch besser ich sehe es jedes we was in der manschaft abgeht wir alten hatten mit sicherheit vorteile in gewissen sachen aber auch die neue generation hat das keine sorge also lasst das gelaber hier dann kommt zum spiel und glotzt selber und thema peter was soll ich sagen die alten nfcler haten mehr probleme als die jungen also lass die juns ihn ehren auf ihre weise haut rein haltet lieber weiter zum nfc als hier dünnschiss zu verbreiten und kommas fehlen weil meine tastatur kaputt ist^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Romano 05.05.13 - 18:49

Klar als Flankengeber im Abseits stehen . Der ist ja echt nicht schlecht !

Voigti 05.05.13 - 17:54

@ POmmes...wie Romano schon schrieb, ist es deine Meinung, die wir gerne zur Kenntnis nehmen... Nur beachtet bitte bei der ganzen Sache, dass es ein kurzer Bericht war, um den NFC überhaupt mal medial darzustellen und keine Dokumentation über den Verein. Leider war vom Umfang her nicht mehr möglich und auch die Statements sollten sich ca auf 30 Sekunden orientieren. Dass der eigentlich Geburtstag des Vereins erst im November ist, hatte damit rein gar nichts zu tun. Bei der Jubi-Party werden dann ALLE geehrt, die bisher für den Verein aktiv wurden, also bitte habt im HInterkopf, dass es nur eine mediale Darstellung des Vereins war. Das mit den Loorbeeren sehe ich wie Romano, denke nicht, dass ihr es euch anmaßen könnt zu behaupten, dass wir uns darauf ausruhen. Finde das mehr als respektlos allen Beteiligten gegenüber...Trotzdem schade, dass bei so einem Beitrag von euch nur das negative gesehen wird...

@ "Wer auch immer"
Ich kann mir leider nicht alle Chancen des Spiels merken,d a ich mich selber aufs Spiel konzentrieren muss, da bleibt leider nicht jede Szene hängen. Ich bitte, dafür Verständnis zu zeigen. Und in welchen Punkten der Spielbericht unsinnig ist, kannst mir ja mal erklären...

05.05.13 - 17:26

Vollkommen unsinniger Spielbericht @ Voigti !!!
Der Sieg war zweifelsohne glücklich, mehr auch nicht. Die 100%ige von Treichel blieb genauso unerwähnt wie die Chance von S.Grelak. Romano stand eindeutig im Abseits, ohne das die Brunner darüber verwundert waren. Dies war eine der richtigen Entscheidungen, des ansonsten heute schwachen Schieris!

Sport frei !

1-10 von 33 Einträge  | zurück | weiter

Gästebuch

Eintragen

Kindergarten 11.06.14 - 23:23

Was macht der Aids kranke und Chorea Patient "Ramona Küster" in der Piste, ich muß kotzen wo ich den Faulenassi sehen mußte.
Fick euch alle ihr Schwanzlutscher!!!!!

Schatzmeister 24.12.13 - 15:15

Ich wünsche allen Mitgliedern des NFC 93,seinen Fans eine Frohe Weihnacht und Gesundheit sowie hohe sportliche Erfolge für das Jahr 2014.

Voigti 09.12.13 - 13:23

Hey Jan,

danke für deine Nachricht. Ich denke, dass alle sehr zufrieden sein können mit der Hinrunde. Leider hat es in Miltzow nicht für den Sprung auf Platz 2 geschafft aber auch hier wieder eine super Moral der gesamten Mannschaft. Abgerundet wird das sehr gute Fussballjahr 2013 hoffentlich mit dem Einzug ins Viertelfinale des Pokals.

Danke an alle Mitglieder und Spieler des NFC 93 für ein tolles Jahr 2013 und vor allem ein riesen Dank an unser junges Trainerduo.

Jan Wallochny (Burg Stargard) 09.12.13 - 12:45

Hallo liebe NFC´ler…

Also ich verfolge eure Spiele ja leider oftmals nur im Forum. Danke @Voigti für die guten und vor allem doch recht neutralen Spielberichte. TOP!

Jetzt wollte ich Euch noch zu einer echt starken Hinrunde gratulieren. Es war nicht immer alles leicht (siehe die ersten 3 Spieltage im Nachgang betrachtet), aber ihr habt diese Situationen als Mannschaft super gemeistert. Auch Verletzungen wurden kompensiert und in der Breite seid ihr eine klasse Mannschaft. Lasst Euch nicht verbiegen und haltet weiter so zusammen.

Jetzt müsst ihr noch in Woldegk ins Viertelfinale einziehen und dann hoffe ich ja, rein sportlich gesehen, dass unsere 2. Mannschaft euch noch aus dem Weg geht. :-)

Also allen von Euch eine tolle Woche und habt weiterhin so viel Erfolg.

Liebe Grüße

rollo 06.05.13 - 19:45

mit dem geld bezahlen meinte ich first fight team nicht den nfc um das klar zu stellen

Pommes 06.05.13 - 12:43

Hallo zusammen! Es freut mich dass dieses Gästebuch mit Leben gefüllt wird und zu Diskussionen anregt. Ich möchte letztmalig meine Sicht der Dinge niederschreiben. Der Beitrag über den NFC 93 war (wie schon im ersten Beitrag meinerseits sichtbar) gut – hatte aber (aus meiner Sicht !!!) absolut nichts mit einem Jubiläum zu tun. Hätte das Kind einen anderen Namen „Ein Tag bei der 1.Männermannschaft des NFC“ würde alles passen.
@Voigti: Danke für deine Ergänzungen – so macht es Sinn (mediale Darstellung des NFC) – aber auch hier der Hinweis, dass es „nur die halbe Miete“ ist.
Dies hat Mandy auch zum Anlass genommen (etwas emotionaler und direkter als ich) den Finger in die Wunde zu legen (Nichtbeachtung alter Herren und Gründungsmitglieder obwohl taggleich anwesend).
Leider ist ein weiterer Eintrag im Gästebuch noch emotionaler und teilweise unter der Gürtellinie. Sachlich möchte ich auch diese Gelegenheit nutzen um paar Punkte klarzustellen.
Wir (Mandy und ich) halten weiterhin zum NFC (auch wenn ich nicht alle aktiven Spieler der 1.Herrenmannschaft kenne), sonst würden wir hier gewisse Themen nicht ansprechen. Aber gerade weil wir als „Außenstehende“ Dinge erkennen, die intern hätten auffallen müssen, informieren (einige sehen es als kritisieren) wir Dinge hier im Gästebuch. Ein kostenloser Filmbeitrag zum NFC in ganz M/V ist Klasse – tolle Idee – hätte ich auch so gemacht für BEIDE Teams (bis auf das Wording Jubiläum). Neid kommt bei mir schon auf, da ich sehr gern noch beim NFC AH gespielt hätte, dagegen ist Neid in Sachen sportlicher Erfolg nicht vorhanden, da wir hautnah miterleben durften, was ein Erfolg in der Verbandsliga und im Pokal oder Einsätze in der Landesauswahl bedeuten.
Zum Ende hin ein weiteres Lob in Richtung NFC. Ich finde eure Sozialkompetenz beachtlich, nicht jeder Verein schafft es Menschen wieder in ein Arbeitsleben und damit normales Leben zu integrieren.
In diesem Sinne euch allen weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße Pommes

rollo 05.05.13 - 20:45

so freunde der alten schule bevor ihr ein bericht schreibt der totaler müll ist will ich mal was zu sagen ich war 4 jahre inaktiv da ich immer schichten hatte und bin zurück gekommen da ich die chance habe einen neuen job zu bekommen das ich der neuen nfc manschaft zu verdanken habe was ja mehr als alte leute nfc vergessen haben zu tun hat^^pommes mal ehrlich wann warst du das letzte mal bei einem spiel ich weiss es nicht aber ich denke du wirst kaom ein kennen selbst ich habe schwierigkeiten alle zu kennen obwol ich immer kontakt mit den nachwuchs was romano oder paul zu tun hatte und ich will es mal klar stellen wir mussten geld für so ein bericht zahlen und das war dreistellig für 2 min und du möchtest das der nfc komplett erklärt wird das geht nicht pommes es sei denn du legst 10 lappen hin seht langsam ein das wir alte herren wenn sind und die jungs der verein für mich mit ehre tragen und ihn weiterleben lassen und mit sicherheit nicht schlechter als wir und wär es nicht will muss beitrag kündigen das er es nicht mehr will ist keiner böse aber wascht keine alte wäsche und lorbeeren was ist das jeder von den jungs gibt sich voll hin und spielt mit sicherheit nicht schlechter als wir sie übernehmen nur unseren schatten und wär das neidet oder dumm darstellt ist bei mir komplwtt raus einfach mal zum spiel kommen und schauen oder ein auge in die kabiene wagen die wäsche ist sauberer als meine und riecht auch besser ich sehe es jedes we was in der manschaft abgeht wir alten hatten mit sicherheit vorteile in gewissen sachen aber auch die neue generation hat das keine sorge also lasst das gelaber hier dann kommt zum spiel und glotzt selber und thema peter was soll ich sagen die alten nfcler haten mehr probleme als die jungen also lass die juns ihn ehren auf ihre weise haut rein haltet lieber weiter zum nfc als hier dünnschiss zu verbreiten und kommas fehlen weil meine tastatur kaputt ist^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Romano 05.05.13 - 18:49

Klar als Flankengeber im Abseits stehen . Der ist ja echt nicht schlecht !

Voigti 05.05.13 - 17:54

@ POmmes...wie Romano schon schrieb, ist es deine Meinung, die wir gerne zur Kenntnis nehmen... Nur beachtet bitte bei der ganzen Sache, dass es ein kurzer Bericht war, um den NFC überhaupt mal medial darzustellen und keine Dokumentation über den Verein. Leider war vom Umfang her nicht mehr möglich und auch die Statements sollten sich ca auf 30 Sekunden orientieren. Dass der eigentlich Geburtstag des Vereins erst im November ist, hatte damit rein gar nichts zu tun. Bei der Jubi-Party werden dann ALLE geehrt, die bisher für den Verein aktiv wurden, also bitte habt im HInterkopf, dass es nur eine mediale Darstellung des Vereins war. Das mit den Loorbeeren sehe ich wie Romano, denke nicht, dass ihr es euch anmaßen könnt zu behaupten, dass wir uns darauf ausruhen. Finde das mehr als respektlos allen Beteiligten gegenüber...Trotzdem schade, dass bei so einem Beitrag von euch nur das negative gesehen wird...

@ "Wer auch immer"
Ich kann mir leider nicht alle Chancen des Spiels merken,d a ich mich selber aufs Spiel konzentrieren muss, da bleibt leider nicht jede Szene hängen. Ich bitte, dafür Verständnis zu zeigen. Und in welchen Punkten der Spielbericht unsinnig ist, kannst mir ja mal erklären...

05.05.13 - 17:26

Vollkommen unsinniger Spielbericht @ Voigti !!!
Der Sieg war zweifelsohne glücklich, mehr auch nicht. Die 100%ige von Treichel blieb genauso unerwähnt wie die Chance von S.Grelak. Romano stand eindeutig im Abseits, ohne das die Brunner darüber verwundert waren. Dies war eine der richtigen Entscheidungen, des ansonsten heute schwachen Schieris!

Sport frei !

1-10 von 33 Einträge  | zurück | weiter

Gästebuch

Eintragen

Kindergarten 11.06.14 - 23:23

Was macht der Aids kranke und Chorea Patient "Ramona Küster" in der Piste, ich muß kotzen wo ich den Faulenassi sehen mußte.
Fick euch alle ihr Schwanzlutscher!!!!!

Schatzmeister 24.12.13 - 15:15

Ich wünsche allen Mitgliedern des NFC 93,seinen Fans eine Frohe Weihnacht und Gesundheit sowie hohe sportliche Erfolge für das Jahr 2014.

Voigti 09.12.13 - 13:23

Hey Jan,

danke für deine Nachricht. Ich denke, dass alle sehr zufrieden sein können mit der Hinrunde. Leider hat es in Miltzow nicht für den Sprung auf Platz 2 geschafft aber auch hier wieder eine super Moral der gesamten Mannschaft. Abgerundet wird das sehr gute Fussballjahr 2013 hoffentlich mit dem Einzug ins Viertelfinale des Pokals.

Danke an alle Mitglieder und Spieler des NFC 93 für ein tolles Jahr 2013 und vor allem ein riesen Dank an unser junges Trainerduo.

Jan Wallochny (Burg Stargard) 09.12.13 - 12:45

Hallo liebe NFC´ler…

Also ich verfolge eure Spiele ja leider oftmals nur im Forum. Danke @Voigti für die guten und vor allem doch recht neutralen Spielberichte. TOP!

Jetzt wollte ich Euch noch zu einer echt starken Hinrunde gratulieren. Es war nicht immer alles leicht (siehe die ersten 3 Spieltage im Nachgang betrachtet), aber ihr habt diese Situationen als Mannschaft super gemeistert. Auch Verletzungen wurden kompensiert und in der Breite seid ihr eine klasse Mannschaft. Lasst Euch nicht verbiegen und haltet weiter so zusammen.

Jetzt müsst ihr noch in Woldegk ins Viertelfinale einziehen und dann hoffe ich ja, rein sportlich gesehen, dass unsere 2. Mannschaft euch noch aus dem Weg geht. :-)

Also allen von Euch eine tolle Woche und habt weiterhin so viel Erfolg.

Liebe Grüße

rollo 06.05.13 - 19:45

mit dem geld bezahlen meinte ich first fight team nicht den nfc um das klar zu stellen

Pommes 06.05.13 - 12:43

Hallo zusammen! Es freut mich dass dieses Gästebuch mit Leben gefüllt wird und zu Diskussionen anregt. Ich möchte letztmalig meine Sicht der Dinge niederschreiben. Der Beitrag über den NFC 93 war (wie schon im ersten Beitrag meinerseits sichtbar) gut – hatte aber (aus meiner Sicht !!!) absolut nichts mit einem Jubiläum zu tun. Hätte das Kind einen anderen Namen „Ein Tag bei der 1.Männermannschaft des NFC“ würde alles passen.
@Voigti: Danke für deine Ergänzungen – so macht es Sinn (mediale Darstellung des NFC) – aber auch hier der Hinweis, dass es „nur die halbe Miete“ ist.
Dies hat Mandy auch zum Anlass genommen (etwas emotionaler und direkter als ich) den Finger in die Wunde zu legen (Nichtbeachtung alter Herren und Gründungsmitglieder obwohl taggleich anwesend).
Leider ist ein weiterer Eintrag im Gästebuch noch emotionaler und teilweise unter der Gürtellinie. Sachlich möchte ich auch diese Gelegenheit nutzen um paar Punkte klarzustellen.
Wir (Mandy und ich) halten weiterhin zum NFC (auch wenn ich nicht alle aktiven Spieler der 1.Herrenmannschaft kenne), sonst würden wir hier gewisse Themen nicht ansprechen. Aber gerade weil wir als „Außenstehende“ Dinge erkennen, die intern hätten auffallen müssen, informieren (einige sehen es als kritisieren) wir Dinge hier im Gästebuch. Ein kostenloser Filmbeitrag zum NFC in ganz M/V ist Klasse – tolle Idee – hätte ich auch so gemacht für BEIDE Teams (bis auf das Wording Jubiläum). Neid kommt bei mir schon auf, da ich sehr gern noch beim NFC AH gespielt hätte, dagegen ist Neid in Sachen sportlicher Erfolg nicht vorhanden, da wir hautnah miterleben durften, was ein Erfolg in der Verbandsliga und im Pokal oder Einsätze in der Landesauswahl bedeuten.
Zum Ende hin ein weiteres Lob in Richtung NFC. Ich finde eure Sozialkompetenz beachtlich, nicht jeder Verein schafft es Menschen wieder in ein Arbeitsleben und damit normales Leben zu integrieren.
In diesem Sinne euch allen weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße Pommes

rollo 05.05.13 - 20:45

so freunde der alten schule bevor ihr ein bericht schreibt der totaler müll ist will ich mal was zu sagen ich war 4 jahre inaktiv da ich immer schichten hatte und bin zurück gekommen da ich die chance habe einen neuen job zu bekommen das ich der neuen nfc manschaft zu verdanken habe was ja mehr als alte leute nfc vergessen haben zu tun hat^^pommes mal ehrlich wann warst du das letzte mal bei einem spiel ich weiss es nicht aber ich denke du wirst kaom ein kennen selbst ich habe schwierigkeiten alle zu kennen obwol ich immer kontakt mit den nachwuchs was romano oder paul zu tun hatte und ich will es mal klar stellen wir mussten geld für so ein bericht zahlen und das war dreistellig für 2 min und du möchtest das der nfc komplett erklärt wird das geht nicht pommes es sei denn du legst 10 lappen hin seht langsam ein das wir alte herren wenn sind und die jungs der verein für mich mit ehre tragen und ihn weiterleben lassen und mit sicherheit nicht schlechter als wir und wär es nicht will muss beitrag kündigen das er es nicht mehr will ist keiner böse aber wascht keine alte wäsche und lorbeeren was ist das jeder von den jungs gibt sich voll hin und spielt mit sicherheit nicht schlechter als wir sie übernehmen nur unseren schatten und wär das neidet oder dumm darstellt ist bei mir komplwtt raus einfach mal zum spiel kommen und schauen oder ein auge in die kabiene wagen die wäsche ist sauberer als meine und riecht auch besser ich sehe es jedes we was in der manschaft abgeht wir alten hatten mit sicherheit vorteile in gewissen sachen aber auch die neue generation hat das keine sorge also lasst das gelaber hier dann kommt zum spiel und glotzt selber und thema peter was soll ich sagen die alten nfcler haten mehr probleme als die jungen also lass die juns ihn ehren auf ihre weise haut rein haltet lieber weiter zum nfc als hier dünnschiss zu verbreiten und kommas fehlen weil meine tastatur kaputt ist^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Romano 05.05.13 - 18:49

Klar als Flankengeber im Abseits stehen . Der ist ja echt nicht schlecht !

Voigti 05.05.13 - 17:54

@ POmmes...wie Romano schon schrieb, ist es deine Meinung, die wir gerne zur Kenntnis nehmen... Nur beachtet bitte bei der ganzen Sache, dass es ein kurzer Bericht war, um den NFC überhaupt mal medial darzustellen und keine Dokumentation über den Verein. Leider war vom Umfang her nicht mehr möglich und auch die Statements sollten sich ca auf 30 Sekunden orientieren. Dass der eigentlich Geburtstag des Vereins erst im November ist, hatte damit rein gar nichts zu tun. Bei der Jubi-Party werden dann ALLE geehrt, die bisher für den Verein aktiv wurden, also bitte habt im HInterkopf, dass es nur eine mediale Darstellung des Vereins war. Das mit den Loorbeeren sehe ich wie Romano, denke nicht, dass ihr es euch anmaßen könnt zu behaupten, dass wir uns darauf ausruhen. Finde das mehr als respektlos allen Beteiligten gegenüber...Trotzdem schade, dass bei so einem Beitrag von euch nur das negative gesehen wird...

@ "Wer auch immer"
Ich kann mir leider nicht alle Chancen des Spiels merken,d a ich mich selber aufs Spiel konzentrieren muss, da bleibt leider nicht jede Szene hängen. Ich bitte, dafür Verständnis zu zeigen. Und in welchen Punkten der Spielbericht unsinnig ist, kannst mir ja mal erklären...

05.05.13 - 17:26

Vollkommen unsinniger Spielbericht @ Voigti !!!
Der Sieg war zweifelsohne glücklich, mehr auch nicht. Die 100%ige von Treichel blieb genauso unerwähnt wie die Chance von S.Grelak. Romano stand eindeutig im Abseits, ohne das die Brunner darüber verwundert waren. Dies war eine der richtigen Entscheidungen, des ansonsten heute schwachen Schieris!

Sport frei !

1-10 von 33 Einträge  | zurück | weiter